20161026_163936

Der Streuner von Weixdorf

Geschrieben von Dr. Mathias Ehrlich am in Uncategorized

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Tierhalter,,

in Dresden-Weixdorf in der Bergsiedlung  in der Nähe des Franz Rädlein Weges lebe ich, der Streuner. Mein Gesicht ist zerkratzt und die letzten Tage hat mir ein „Kumpel“ seine Kralle auf´s Auge gedrückt. Das tut jetzt verdammt weh. Eine freundliche Zweibeinerin hat mich nun zum Doc gebracht und möchte das behandeln lassen. Da komme ich wohl um eine OP nicht drumrum. Nun will die nette Dame das gern meinem eigentlichen Herrchen mitteilen, nur weiß sie nicht wer das ist. Wer kann helfen und meinem Doc sagen wo ich eigentlich hingehöre. Würde mich auch gern mal wieder ausheulen und brauche auch jemanden der mir nach der OP die Salbe verabreicht. Bei der netten Dame lebt nämlich schon ein Kater, der mich zwar gelegentlich (je nach Laune) mit fressen, aber nie mit schlafen lässt. Leute, es ist Herbst. Soll ich frisch operiert im Garten schlafen???

Hier nun ein paar Bilder von mir:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Trackback von deiner Website.

avatar

Dr. Mathias Ehrlich

Dr. Mathias Ehrlich, geboren 1969 in Dresden. Studium in Berlin bis 1996. Tierarzt in Dresden-Langebrück seit 1996. Promotion 2010 in Leipzig.

Kommentieren

%d Bloggern gefällt das: