Internetseite

Geschrieben von Dr. Mathias Ehrlich am in Tagesgeschäft, Uncategorized

Liebe Leserinnen und Leser,

heute nur ganz kurz: Nach mittlerweile fast einem halben Jahr Arbeit konnten wir gestern unsere neue Internetseite freischalten. Schaut sie euch an und schreibt mir ehrlich eure Meinung. Tierarztpraxis Langebrück

 

Dr. Mathias Ehrlich

Tags:

Trackback von deiner Website.

avatar

Dr. Mathias Ehrlich

Dr. Mathias Ehrlich, geboren 1969 in Dresden. Studium in Berlin bis 1996. Tierarzt in Dresden-Langebrück seit 1996. Promotion 2010 in Leipzig.

Kommentare (4)

  • avatar

    HAGEDISE

    |

    Ja.

    Antworten

  • avatar

    HAGEDISE

    |

    @Admin

    Ok, ich präzisiere meine obige Frage jetzt nicht erst noch überflüssigerweise.
    Irgendwie erübrigt sich das ja… meine Kommentare passen hier halt nicht ‚rein.
    Aber, naja…. vielleicht schicke ich Ihnen den Text gelegentlich mal mit der Post. Oder so. Irgendwie.

    Es eilt ja offensichtlich nicht.

    Freundliche Grüße trotz alledem und ein schönes Wochenende noch dazu!

    Herzlichst
    H.

    ***

    Antworten

    • avatar

      Dr. Mathias Ehrlich

      |

      Liebe H., eine Präzisierung der Frage ist auch gar nicht nötig, sie ist schon eindeutig. Über Reaktionen und Hinweise freue ich mich sowohl hier an dieser Stelle, wenn es für die Allgemeinheit gedacht ist oder an meine unten stehende Emailadresse (info@tierarztpraxis-ehrlich.de). Und gern wiederhol ich es auch noch einmal: Es gibt keine unpassenden Kommentare, es sei denn sie sind menschen- oder tierverachtend bzw. sittenwidrig. Ich danke ihnen jedenfalls für die Treue mit welcher sie mein Tun verfolgen, wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende und verbleibe mit herzlichen Grüßen, ihr Dr. Mathias Ehrlich.

      Antworten

  • avatar

    HAGEDISE

    |

    Wohin bitte kann man das denn schreiben?

    ***

    Antworten

Kommentieren

%d Bloggern gefällt das: