Wie es weiter geht..in der Tierarztpraxis Langebrück
ZUKUNFT
Das ereignisreiche Jahr 2012 ist zu Ende. Das ist ein Zeitpunkt, um das Vergangene Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen. Was bringt uns das neue Jahr?
Setzt sich einfach nur alles fort? Was wird es Neues geben? Politische Enstscheidungen werden uns vor einige Überraschungen stellen. Wahlversprechen werden wie immer nicht gehalten werden. Zum Glück gibt es vor diesem Wahljahr schon jetzt einige Politiker die zugeben, dass sie ihre Versprechungen nicht einhalten können und werden. Wir alle haben mit Entsetzen zur Kenntnis genommen, dass das Tierschutzgesetzt keine Novellierungen zugesprochen bekommen hat, Qualzüchtungen weiter erlaubt sind und artgerechte Tierhaltung sowie schmerzfreie Kennzeichnung bei Pferden und schmerzfreie Kastration bei Ferkeln in weite Ferne gerückt sind, der Pferde- und Fleischlobby sei Dank.
Dafür verschärfen sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen, zum Beispiel für Veröffentlichungen in einem solchen Blog, der Einrichtung eines E-Mail-Newsletters oder dem führen einer facebook-Seite soweit, dass man beinah den Spass verliert gesetzlich konform etwas zu schreiben, ohne dass ein Advokat einem das Messer an die Kehle setzen kann. Aber Dank einiger guter Berater, welche ich keinesfalls unerwähnt lassen möchte, werde ich meine Beiträge wohl fortsetzen können. Die meisten Artikel werden sowohl an dieser Stelle als auch unter der Rubrik Wissensertes der Homepage erscheinen und sich sowohl den Neuigkeiten auf dem Gebiet der Tiermedizin widmen als auch auf Bekanntes zurückgreifen. Vorstellen möchte ich Ihnen, geschätzte Leser, auch gelegentlich die Möglichkeiten, welche unsere Praxis den Patienten bietet. Seien Sie gespannt. Wenn Sie keinen Artikel, keine Neuigkeiten verpassen möchten, empfehle ich Ihnen, sich für den Newsletter anzumelden.
Herzlichst, Ihr Dr. Mathias Ehrlich
Tags:Gesundheit, Patient, Tierarzt, Tierschutz
Trackback von deiner Website.
Kommentare (1)
Thomas Turoczi
| #
Unsere Familie hat schon zu früheren Zeiten das Können und Ihren umgang mit den Tieren sehr geschätzt.
Viele Begleiter im Laufe der Zeit wurden in Ihrer Praxis ausgezeichnet versorgt wobei es auch nie an einem netten Wort mangelte. Deshalb die besten Wünsche weiterhin für Ihre Praxis und Angestellten.
Antworten